Auszeichnung im Rahmen des LEA - Mittelstandspreises 2022

Auszeichnung im Rahmen des LEA - Mittelstandspreises 2022

 

Am 05. Juli 2022 hat die Verleihung des LEA - Mittelstandspreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg stattgefunden. Bereits zum 3. Mal wurden wir als beispielhaftes Unternehmen für herausragendes gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet, was uns auf unserem wirtschaftlichen und sozial verantwortlichen Weg bestätigt.

Von über 200 Bewerbern konnte sich die Baugenossenschaft Familienheim gemeinsam mit ihren Sozialpartnern, dem Caritasverband für den Schwarzwald-Baar-Kreis e.V., der Stiftung Liebenau und dem Turnverein Villingen einen der Plätze sichern.

Mit Melanie Pees und Sebastian Merkle von der BGFH haben sich der Geschäftsführer der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg, Thomas Albiez und der Vorstandsvorsitzende des Caritasverband für den Schwarzwald-Baar-Kreis e.V., Michael Stöffelmaier gefreut.

L E A steht für Leistung - Engagement - Anerkennung. Weitere Informationen finden Sie hier.