Die Vertreterversammlung wurde gewählt!

Wahl der Vertreterversammlung 2022 der Baugenossenschaft Familienheim eG

 

Sehr geehrte Mitglieder,

am Dienstag, den 05.07.2022 und am Mittwoch, den 06.07.2022 haben wir gemäß den Vorschriften des Genossenschaftsgesetzes die Wahl zur Vertreterversammlung durchgeführt.
Wahlberechtigt waren alle Mitglieder, die bei Bekanntmachung der Wahl in die Liste der Genossenschaft eingetragen sind.
Briefwahl war ebenfalls möglich. Die Unterlagen hierzu konnten bis spätestens 04. Juli 2022 um 10 Uhr bei der Genossenschaft angefordert werden.

Der Wahlausschuss hat am Mittwoch, den 06.07.2022 nach Schließung der Wahllokale alle Stimmen ausgezählt.
Wir gratulieren allen gewählten Vertreter/innen und Ersatzvertreter/innen zu ihrer Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten fünf Jahren!

Die Einsichtnahme in die Liste der gewählten Vertreter/innen und Ersatzvertreter/innen ist in unserem Büro in der Pontarlierstr. 9 in VS-Villingen oder nach Terminvereinbarung auch in unserem Büro in St. Georgen, Bärenplatz 15, möglich. Außerdem befindet sich eine Liste der gewählten Vertreter/innen und Ersatzvertreter/innen in unserem Geschäftsbericht 2021/2022 auf S. 78/79. Auf Verlangen wird jedem Mitglied eine Abschrift der Liste ausgehändigt.

Villingen-Schwenningen, den 07.07.2022

Ihre
Baugenossenschaft Familienheim eG