Karriere

Wir suchen
Verstärkung!

Kommen Sie in unser Team!

Seit über 75 Jahren sind wir die größte Wohnungsbaugenossenschaft in der Region Schwarzwald-Baar mit Sitz in Villingen-Schwenningen. Neben der Förderung unserer 4.000 Mitglieder haben wir es uns zum Ziel gesetzt, für eine sichere, soziale und nachhaltige Wohnungsversorgung in unserem Geschäftsgebiet einzutreten. Zusätzlich zu der mitgliederorientierten Bewirtschaftung und Instandhaltung unseres genossenschaftlichen Wohnungsbestandes sind wir auch im Neubau von zukunftsweisendem Wohnraum aktiv und konnten mit unserem Konzept der mikroLOFTs sogar den Zukunftspreis der Deutschen Immobilienwirtschaft gewinnen. Als innovatives, stetig wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach Verstärkung für unser aktuell 40-köpfiges Team.

Ihre Vorteile

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, interessante Aufgabengebiete mit hoher Eigenverantwortung, Mitarbeit in einem motivierten Team, gemeinsame Freizeit- und Sportaktivitäten, Betriebliche Gesundheitsförderung sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag mit freiwilligen Zusatzleistungen.

Offene Stellen:

Zur Verstärkung unseres 40-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und freundlichen KAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER (m/w/d) für unser Soziales Management in Teilzeit.

 

Diese Aufgaben erwarten Sie

 

  • Annahme und Bearbeitung von Mietbeschwerden
  • Kaufmännische Tätigkeiten im Bereich des Sozialen Managements
  • Organisatorische Unterstützung des Sozialen Managements

     

Das bringen Sie mit

 

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sicher Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • freundlicher Umgang mit Kunden sowie Kommunikationsstärke und Empathie

     

Das Bieten Wir

 

  • einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
  • ein interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Vergütung nach Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • freiwillige Zusatzleistungen z.B. 4,5-TageWoche, bezahlte Pausen, Altersvorsorge, Unfallversicherung, vielfältiges Fort- und Weiterbildungsprogramm, iPhone zur privaten Nutzung, kostenfreie Getränke, zwei zusätzliche, tarifliche Urlaubstage, BGM Angebote

     

Bewerbungen und Rückfragen:

Matthias Mager
Tel.: 07721 / 8991-0
karriere@bgfh.de

Zur Verstärkung unseres 40-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung unseren Regiebetriebs:

HAUSTECHNIKER HLS (m/w/d)
ALLROUNDER ((m/w/d) im Bereich Hausmeistertätigkeiten

 

Das bringen Sie mit

 

  • die für das Tätigkeitsfeld erforderliche Ausbildung
  • ein hohes Maß an Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • einen gültigen Führerschein Klasse B

 

Das bieten wir

 

  • einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
  • ein interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Vergütung nach Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • freiwillige Zusatzleistungen z.B. 4,5-TageWoche, bezahlte Pausen, Altersvorsorge, Unfallversicherung, vielfältiges Fort- und Weiterbildungsprogramm, iPhone zur privaten Nutzung, kostenfreie Getränke, zwei zusätzliche, tarifliche Urlaubstage, BGM Angebote

 

Bewerbungen und Rückfragen:

Mark Fischer
Tel.: 07721 / 8991-0
karriere@bgfh.de

Für den Ausbildungsbeginn im September 2026 suchen wir einen dualen Studenten (m/w/d) für BWL-Immobilienwirtschaft.

 

Das bringen Sie mit

 

  • Kommunikationsfähigkeit und gute Ausdrucksweise
  • offene und Hilfsbereite Art
  • Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein

 

 

Das Bieten Wir

 

  • eine persönliche und individuelle Ausbildungsbegleitung
  • ein vielseitiges und projektbezogenes Aufgabengebiet, z.B. in den Bereichen Wohnraumverwaltung und Bauprojektmanagement
  • eine digitale Arbeitswelt in einem motivierten und sympathischen Team

 

Gerne ermöglichen wir auch im Rahmen eines Praktikums Einblicke in das Berufsbild.

Bewerbung und Rückfragen
Martin Renner
Tel. 07721 8991-0  
karriere@bgfh.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sind auch bei Rückfragen gerne für Sie da:

karriere(at)bgfh.de


Sollten Sie in unseren aktuellen Stellenangeboten keine passende Stelle finden, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.

 

 

   

Hinweis zum Datenschutz:
Sie haben das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Nutzung Ihrer Daten. Im Falle einer Beschwerde, wenden Sie sich bitte an die zuständige Aufsichtsbehörde: Der Landesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit, Lautenschlagerstraße 20, 70173 Stuttgart, Telefon: 0711/6155410, E-Mail: poststelle@lfdi.bw.de. Weitere Informationen finden Sie unter: Datenschutz