Karriere
Wir suchen
Verstärkung!
Kommen Sie in unser Team!
Seit über 70 Jahren sind wir die größte Wohnungsbaugenossenschaft in der Region Schwarzwald-Baar mit Sitz in Villingen-Schwenningen. Neben der Förderung unserer 4.000 Mitglieder haben wir es uns zum Ziel gesetzt, für eine sichere, soziale und nachhaltige Wohnungsversorgung in unserem Geschäftsgebiet einzutreten. Zusätzlich zu der mitgliederorientierten Bewirtschaftung und Instandhaltung unseres genossenschaftlichen Wohnungsbestandes sind wir auch im Neubau von zukunftsweisendem Wohnraum aktiv und konnten mit unserem Konzept der mikroLOFTs sogar den Zukunftspreis der Deutschen Immobilienwirtschaft gewinnen. Als innovatives, stetig wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach Verstärkung für unser aktuell 40-köpfiges Team.
Ihre Vorteile
Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, interessante Aufgabengebiete mit hoher Eigenverantwortung, Mitarbeit in einem motivierten Team, gemeinsame Freizeit- und Sportaktivitäten, Betriebliche Gesundheitsförderung sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag mit freiwilligen Zusatzleistungen.
Offene Stellen:
Zur Verstärkung unseres 40-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und freundlichen
BETRIEBSKOSTEN - MANAGER (w/m/d)
Diese Aufgaben erwarten Dich:
- eigenverantwortliche Betriebskostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte
- Optimierung und Überwachung der Kostenentwicklung
- Anpassung der Vetragskonditionen für die Betriebskosten
- Ansprechpartner für Mieter und KollegInnen bei Fragen zu den Betriebskosten
- Unterstützung der Abteilungsleiterin bei Sonderprojekten
Das bringen Sie mit:
- die für das Tätigkeitsfeld erforderliche kaufmännische Aus- und Weiterbildung, vorzugsweise im Bereich Immobilien
- Berufserfahrung und Know-how in der Betriebskostenabrechnung
- Kenntnisse im Mietrecht oder die Bereitschaft diese zu erwerben
- schnelles Zurechtfinden in einer neuen Software und einen sicheren Umgang mit MS-Office
- eine strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientiere Arbeitsweise
Wir bieten:
- einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
- ein interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
- Mitarbeit in einem motivierten Team
- Vergütung nach Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
- freiwillige Zusatzleistungen, z.B. 4,5-Tage-Woche, bezahlte Pausen, Altersvorsorge, Unfallversicherung, vielfältiges Fort- und Weiterbildungsprogramm, iPhone zur privaten Nutzung, kostenfreie Getränke, zwei zusätzliche, tarifliche Urlaubstage, BGM-Angebote
Bewerbungen und Rückfragen:
Melanie Pees
Tel.: 07721 / 8991 - 40
karriere@bgfh.de
Baugenossenschaft Familienheim eG
Pontarlierstr. 9
78048 Villingen-Schwenningen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sind auch bei Rückfragen gerne für Sie da:
Sollten Sie in unseren aktuellen Stellenangeboten keine passende Stelle finden, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.